|  AGB's |  Impressum |  Kontakt | 

Zertifikate


Zertifikate

AMS - Zertifikat für unser Arbeitsschutzmanagementsystem

Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz sind die wichtigsten Leitziele in einem guten Unternehmen. Wir als modernes, dynamisches Unternehmen haben uns das als Ziel gesetzt.

Seit dem 14.11.2017 sind wir von unserer Berufsgenossenschaft als erstes Unternehmen im Landkreis Ebersberg zertifiziert worden. Die Auszeichnung wurde außerdem mit 500 € dotiert.

Wir freuen uns, als Unternehmen aus dem landwirtschaftlichen Bereich hier Vorreiter zu sein. 

AMS Zertifikat für unser Arbeitsschutzmanagementsy

____________________________________________________________________



RAL - Gütezeichen der Wald- und Landschaftspflege

Im Februar 2022 wurden wir durch das Deutsch Institut für Gütersicherung und Kennzeichnung e.V. geprüft und zertifiziert.

Das RAL Güterzeichen kennzeichnet die Qualität unserer Leistungen und unserer Arbeitssicherheit.

Wir freuen uns daher, diese Kennzeichnung erhalten zu haben. 

RAL Gütezeichen der Wald und Landschaftspflege

___________________________________________________________________


Umwelt + Klimapakt Bayern


Umwelt Klimapakt Bayern